LOTTO24 AG

• ISIN: DE000LTT2470
  • Land: Deutschland

Nachricht vom 14.09.2021 | 09:00

LOTTO24 AG: LOTTO24-Spielerin aus Bayern knackt 49 Millionen-Eurojackpot: Größter Gewinn in der Geschichte von LOTTO24

DGAP-Media / 14.09.2021 / 09:00

49
49 Millionen Euro-Lottogewinn geht an LOTTO24-Kundin. Text & Bild können zur redaktionellen Verwendung frei genutzt werden.

(Hamburg, 14. September 2021) Eine LOTTO24-Kundin hat am vergangenen Freitag den Eurojackpot geknackt und über 49 Millionen Euro gewonnen. Die 40-jährige Spielerin aus Bayern hatte einen Dauerschein und setzte auf die Zahlen 2, 14, 18, 23, 42 sowie die Eurozahlen 5 und 7.

„Das ist der größte Gewinn in der Geschichte unseres Unternehmens", so Jonas Mattsson, Finanzvorstand der LOTTO24 AG (lotto24.de, tipp24.de). „Es zeigt: Die LOTTO24-Kunden gewinnen nicht nur häufig, sondern auch groß! Wir freuen uns sehr für die Gewinnerin, die seit drei Jahren treue Dauerscheinkundin bei uns ist. Geduld zahlt sich aus!"

Der Eurojackpot ist eine Lotterie, an der insgesamt 18 europäische Länder teilnehmen. Es werden fünf Zahlen aus der Zahlenreihe 1 bis 50 getippt und ergänzend 2 von 10 Zahlen (Eurozahlen). Der Jackpot kann bis zu 90 Millionen Euro betragen. Die Ziehung findet jeden Freitagabend in Helsinki (Finnland) statt.

Über die LOTTO24 AG:
Die LOTTO24 AG, ein E-Commerce-Unternehmen und Teil der ZEAL-Gruppe, ist der führende deutsche Online-Anbieter von Lotterieprodukten (lotto24.de, tipp24.de). LOTTO24 vermittelt im Wesentlichen Spielscheine von Kunden an die Lotterieveranstalter und erhält hierfür eine Vermittlungsprovision. Zum Angebot zählen unter anderem LOTTO 6aus49, Spiel 77, Super 6, Eurojackpot, GlücksSpirale, Spielgemeinschaften, Keno, die Deutsche Fernsehlotterie und freiheit+. Als stark wachsendes und zugleich service- und kundenorientiertes Unternehmen hat LOTTO24 den Anspruch, Kunden sowohl online als auch mobil ein besonders bequemes, sicheres und zeitgemäßes Spielerlebnis zu bieten.

Kontakt:
LOTTO24 AG
Tel.:  +49 (0) 40 80 90 360 38
presse@lotto24.de

Ende der Pressemitteilung

Emittent/Herausgeber: LOTTO24 AG
Schlagwort(e): Entertainment

14.09.2021 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de

show this

GBC im Fokus

Landi Renzo: GBC-Interview mit CEO Christiano Musi

„Der Landi Renzo-Konzern ist ein globaler Akteur, der sich auf die Energiewende entlang der gesamten Wertschöpfungskette spezialisiert hat und darauf abzielt, ein weltweiter Referenzpunkt für RNG- und Wasserstoffanwendungen bei Green Mobility und Clean-Tech-Lösungen zu werden. Bis 2025 erwarten wir Umsatzzuwächse von 15% (CAGR) und ein zweistelliges EBITDA-Wachstum von 25% (CAGR), dank ansteigender Umsätze in Segmenten, die im Vergleich zu unserem traditionellen Markt für leichte Nutzfahrzeuge höhere Margen aufweisen."

Events im Fokus

Termine 2022

12./13. Oktober 2022: Fachkonferenz Finanzdienstleistungen/Technologie

News im Fokus