LOTTO24 AG

  • WKN: LTT247
  • ISIN: DE000LTT2470
  • Land: Deutschland

Finanzvorstand

Jonas Mattsson

Jonas Mattsson, geboren am 23. Dezember 1965, ist neben seiner Tätigkeit als Finanzvorstand der ZEAL Network SE seit dem 1. Juli 2019 Finanzvorstand der Lotto24 AG. Er verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Senior Management mit Schwerpunkt auf den Sektoren Telekommunikation und Technologie. Bevor er zu Lotto24 kam, war er CFO und Executive Vice President des Netzwerkkommunikationsunternehmens O3b Networks, wo er eine Schlüsselrolle bei der Beschaffung von 1,3 Milliarden US-Dollar für das Unternehmen und beim Aufbau einer globalen Organisation spielte. Zuvor war er CFO verschiedener Einheiten von SES, einem weltweit führenden Satellitenbetreiber. Davor war Herr Mattsson in den Managementteams verschiedener Teile von Ericsson tätig, darunter ein internationaler Einsatz in Japan sowie im Start-up-Unternehmen Ericsson Microsoft Mobile Venture.

 

GBC im Fokus

Landi Renzo: GBC-Interview mit CEO Christiano Musi

„Der Landi Renzo-Konzern ist ein globaler Akteur, der sich auf die Energiewende entlang der gesamten Wertschöpfungskette spezialisiert hat und darauf abzielt, ein weltweiter Referenzpunkt für RNG- und Wasserstoffanwendungen bei Green Mobility und Clean-Tech-Lösungen zu werden. Bis 2025 erwarten wir Umsatzzuwächse von 15% (CAGR) und ein zweistelliges EBITDA-Wachstum von 25% (CAGR), dank ansteigender Umsätze in Segmenten, die im Vergleich zu unserem traditionellen Markt für leichte Nutzfahrzeuge höhere Margen aufweisen."

Events im Fokus

Termine 2022

12./13. Oktober 2022: Fachkonferenz Finanzdienstleistungen/Technologie

News im Fokus

Henkel AG & Co. KGaA: Henkel steigert Umsatz deutlich, treibt strategische Agenda voran und hebt Umsatzprognose für 2022 an

15. August 2022, 07:30

Aktueller Webcast

TK Elevator GmbH

Webcast Q3 2022

26. August 2022

Aktuelle Research-Studie

Original-Research: GBC Insider Focus Index (von GBC AG): GBC Insider Focus Index

17. August 2022